Kommentare: 9
  • #9

    Peter (Freitag, 22 März 2019 13:20)

    Tolle Beratung, gute Ideen und Lösungsvorschläge. Musste mich um nichts kümmern, Schlüssel abgegeben und alles würde top erledigt ( alter Boden entfernt, neuer Boden geliefert und super verlegt). Ich kann fedo nur empfehlen. Gerne wieder. Nochmals Danke für die Bemühungen.

  • #8

    Margitta (Mittwoch, 04 April 2018 08:35)

    Kompetente und schnelle Beratung. Große Auswahl. Sehr empfehlenswert!

  • #7

    misterlucky (Dienstag, 14 November 2017 06:20)

    Tolle Website und guter Laden.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
    Liebe Grüsse

  • #6

    Ahrens (Mittwoch, 13 September 2017 15:57)

    Alles paletti

  • #5

    Georg (Sonntag, 23 Juli 2017 23:59)

    Super freundlicher Chef!
    Er hat meinen Kindern eine große Sperrholzplatte geschenkt!!

  • #4

    Sebastian (Dienstag, 04 Juli 2017 21:23)

    Wir haben mit einem Fertighausanbieter gebaut und waren von der Auswahl an angebotenen Böden nicht ganz überzeugt.
    Wir ließen uns bei FEDO beraten und bekamen eine fachkundige Beratung mit vielen hilfreichen Hinweisen. Als uns dazu noch ein Sonderangebot zu einem unschlagbaren Preis unterbreitet wurde, waren wir vollends überzeugt und haben unser ganzes Haus mit dem Boden von FEDO ausstatten lassen.
    Die zwei verschiedenen Echtholzparkettböden, für die wir uns entschieden haben, sind ein absoluter Traum.
    Vielen Dank !

    Kurzum: Beratung super, Preis super und Service (Lieferung, Zubehör, ...) herausragend! Klare Weiterempfehlung!

  • #3

    Lukas (Montag, 09 Januar 2017 22:03)

    Hallo zusammen,
    nachdem ich für meine neue Wohnung einen Holzboden brauchte, habe ich mir verschiedene Anbieter angesehen. Der Fedo-Holzfachmarkt war ursprünglich nicht auf meiner Liste, da ich hier u. a. zu hohe Preise erwartete. Aufgrund der örtlichen Nähe ging ich jedoch trotzdem einfach mal hin.
    Um es kurz zu machen: Ich habe meinen nun neu verlegten Boden hier gekauft. V. a. die tolle Beratung hat mich überzeugt. Dieser Boden passt nun wirklich perfekt in meine Wohnung. Des Weiteren habe ich eines von mehreren Angeboten ausgenutzt, wodurch auch der finanzielle Aspekt für mich gelöst war. Alles in allem kann ich Fedo-Holzfachmarkt nur empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder hier kaufen.

  • #2

    Winni (Samstag, 24 Dezember 2016 09:00)

    Einfach gut. Individuell, kreativ, kompetent. Ein Familienunternehmen, das zum Punkt kommt. Man kriegt, was man braucht, gute Lösungen, den Wert auch wert. Nach Jahren sind wir immer noch begeistert und genießen den Wohlfühlfaktor von Terrasse, französischer Eichendecke, Holzböden und und und.... Wenn's ums Holz geht, unsere erste Adresse. Danke und macht weiter so!

  • #1

    Bettina Haselsteiner (Dienstag, 13 Dezember 2016 22:10)

    Wir sind immer wieder begeistert! Sie haben nicht nur eine großartige Auswahl an Böden sondern auch einen super Service und kennen sich hervorragend aus, man bekommt immer eine perfekte Beratung!
    Unsere Böden kaufen wir immer nur bei Ihnen, da es keine vergleichbares Geschäft mit so viel Fachkompetenz gibt! Vielen Dank bis zum nächsten Mal!